Uncategorized

Studioschließung!

Liebe Phoenix-Mitglieder, liebe Freunde, sehr geehrte Kundschaft,

wie Ihr sicherlich den Nachrichten entnommen habt, sind wir erneut gezwungen, den „Phoenix-Fitnessclub“, ab Mo., 02.11. zumindest erst einmal bis Ende November, zu schließen.

Auch funktionierende Hygiene-Konzepte in einem Großteil öffentlicher Einrichtungen, wie z.B. Restaurants, Konzertsälen, Kinos, Bädern oder Fitnessstudios konnten diese neuerliche Entscheidung durch die Regierenden nicht beeinflussen.

Virologen, Ärzte, Volkswirtschaftsexperten sind sich einig: mit Schließungen in diesen Bereichen wird Corona nicht bekämpft! Sehr wohl aber Existenzen massiv gefährdet oder gar vernichtet.

Nichtsdestotrotz stehen wir nach wie vor zu unserer Maxime aus dem Frühjahr diesen Jahres: „Keine Leistung – kein Geld!“ Also werden wir für die Dauer unserer Schließung wiederum den Einzug der Mitgliedsbeiträge stoppen.

Solltest du eine andere Lösung wünschen, bitten wir dich, uns dies mitzuteilen.

Wir wüschen Euch, Euren Familien, den Menschen, die Euch nahe sind alles nur erdenklich Gute!

Passt auf Euch auf und bleibt bitte gesund!  Wir freuen uns, Euch bald wieder zu sehen!

Dina, Evy und Heiko