Uncategorized

Sehr geehrte Kundschaft, liebe Freunde!

Der Verordnung von Bund und Land Sachsen folgend, sind wir leider gezwungen, unsere Einrichtung auf unbestimmte Zeit zu schließen!

Da wir keine Leistung erbringen können, werden sowohl die Firma “Phoenix Fitnessclub” als auch der “Reha-Sport-Bildung e.V.” natürlich ab sofort auch keine Mitgliedsbeiträge einziehen.

Wir hoffen auf das Verständnis eventuell Betroffener, dass wir allerdings auch keine Rückzahlungen von Mitgliedsbeiträgen vornehmen werden. Da wir noch nicht abschätzen können, welche bzw. in welcher Höhe Betriebskosten von uns weiterhin aufzubringen sind, ist der Erhalt unserer Liquidität zwingend erforderlich, um den Fortbestand des Unternehmens zu ermöglichen.

Ihr dürft ganz fest davon ausgehen, dass wir mit all denen, die mit einer Beitragsvorauszahlung in Vorleistung gegangen sind, eine faire Lösung finden werden.

Bitte informiert Euch auf unserer Website, wann wir den Geschäftsbetrieb wieder aufnehmen dürfen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles erdenklich Gute!

Wir freuen uns darauf, Euch hoffentlich bald wieder begrüßen zu können! Bleibt gesund!

Im Namen des Phoenix-Teams

Evy und Heiko Döbler